Entbannungs Antrag von Eric/GrafCelsius

  • Guten Abend,

    mein Name ist Eric und ich wurde am 04.05.2020 von SpuckIHD | Maik gebannt.

    Der Grund warum ich gebannt wurde war, weil ich das Team im Discord Chat „Hurensöhne„ genannt habe.

    Ich denke es war von meiner Seite ein Einzelfall, außerdem war ich an dem Tag sehr schlecht gelaunt und habe generell sehr impulsiv geschrieben/geredet.

    Mir wurde gesagt, dass ich einen Tagesbann bekomme, jedoch wurde daraus glaube ich ein Permanenten Bann, nachdem ich aus dem TeamSpeak Support geleavet bin.

    Ich werde jetzt mein verhalten in Zukunft ändern und darauf achten das so etwas nicht mehr passiert.

    Ich hoffe sie geben mir noch einmal eine Chance da ich eigentlich sehr viel auf RuhrlifeRP gespielt habe und es mir immer Spaß gemacht hat.

    Steam: Eric/GrafCelsius

    Discord: Eric/GrafCelsius

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric

  • Raphael

    Closed the thread.