Entbannungsantrag TS

• Steamname: TsubabsaOzora

Ingamename: Sinan Ozora

Discordname: Leider kann ich mit dem derzeitigen link nicht auf denn discord !

Wann wurden Sie ausgeschlossen? circa vor 1-2 monaten

Wie lange ist der Ausschluss? 1-2 Monate

Von wem wurde dieser Ausschluss ausgesprochen? Steht leider nicht dort

Grund Ihres Ausschluss. You are banned permanently. Reason: "Deine Aussagen werden auf diesem Server nicht geduldet. LG"

Ihre Rechtfertigung oder weshalb man Ihren Ausschluss aufheben sollte. Weil ich ehrlich gesagt nicht getan habe ich weiß nicht wieso ich gebannt wurde war vor 1-2 monate einfach im support und wollte was klären und wartet im wartebereich für denn support plötzlich wurde ich einfach gebannt.

Sehr geehrtes RuhrLife-Team mit diesem Antrag möchte ich die Aufhebung meines derzeitigen Ausschlusses beantragen.

Steamname: TsubasaOzora

Ingamename: Sinan Ozora

Discordname: Leider kann ich mit dem derzeiten link nicht auf denn discord joinen

Ausschluss erfolgte am: 27.03.2020

Grund: You are banned permanently. Reason: "Deine Aussagen werden auf diesem Server nicht geduldet. LG"

Von: Weiß ich leider nicht.

Mein Ausschluss sollte aufgehoben werden weil ich jetzt echt sehr lange gebannt war für nichts. mir wurde nichts gesagt nicht mal mir geredet. Wurde grundlos einfach weggebannt ! Ich hoffe ich kann bald wieder auf denn discord und Ts joinen.

Mit freundlichen Grüße

Sinan Ozora