Bewerbung für den Posten als Supporter

  • Sehr geehrtes Team,



    hiermit möchte ich mich für den Posten als Supporter bewerben.



    Ich bin 15 Jahre alt, werde am 30.07 16, zurzeit besuche ich die 9. Klasse einer Stadt Schule in Lübbecke und komme im Sommer 2020 in die 10. Klasse.

    Ich habe mich für diesen Server entschieden, da mir das Team besonders gut gefällt und ich mich daher für diesen Server einsetzen möchte. Ich bin oft Online und kann somit auch viel für den Server erledigen. Unter der Woche bin ich je nach Anlass ab 13:00 Uhr da, am Wochenende bin ich meistens mehr online. Ich kann gut im Team arbeiten, gut Texte verfassen und somit nicht nur Ingame aktiv helfen, sondern auch auf dem Discord. Zudem arbeite ich ausdauernd und bleibe in Support Gesprächen ruhig.



    Im Bereich RP habe ich einige Erfahrungen durch Arma 3, da ich dort sehr viele als Polizei und Mediziner Roleplay gespielt habe. Meine Teampartner waren bisher immer sehr zufrieden mit mir und es hat uns immer sehr viel Freude bereitet anderen Leuten zu helfen und jeder war mit meiner Arbeit zufrieden.





    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung Freuen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Phillipp

    Discord: .Phillipp#9923