Stelle meine Erfahrung zur Verfügung

  • Werte Projektleitung,

    werte Administration,

    vorweg, dies ist keine explizite Bewerbung als Supporter, sondern stelle ich meine Erfahrung in den Bereichen zur Verfügung, wo man meint, dass sie dort gebraucht wird.

    Man dürfte mich mittlerweile kennen, den LSPD-Commander Richter - noch kurz zur mir, ich bin 32 Jahre alt, Informationswissenschaftler, habe ich im Gaming-Bereich bei WoW-RP Communitymanagement gemacht, bei Conan-RP Administration und Communitymanagement, weiter früher zurück zu Zeiten von CoD4 und CS:S Co- und Teammanager diverser EAS und EPS-Teams, verfüge darüber hinaus über etwas über 20 Jahre RP-Erfahrung.

    Meine Stärken liegen im Bereich der Kommunikation, dem Aufdecken von Fehlern, der Entwicklung und Sichtung sowie Prüfung von Alternativen. Meine einzige mir bekannte Schwäche, was zugleich Stärke ist, ist mein Perfektionismus.
    Auch wenn ich in GTA V noch nicht so firm bin, wie man es erwarten sollte, so habe ich doch eine schnelle Auffassungsgabe und lerne dadurch schnell. Meine Onlinezeiten schwanken, weshalb ich keine festen Zeiten angeben kann.

    Ich gedachte als ich die 30 durchbrochen habe, mich aus so etwas zurück zu ziehen, aber mir liegt etwas an dem Projekt und ich will meinen Teil, meine Erfahrung dazu beitragen, dass Projekt zum Erfolg zu geleiten.

    Sollte irgendwas von dem, was ich aufgezählt habe, gebraucht werden, ihr wisst ja, wo ihr mich finden könnt.

    Greetings
    Patrick aka. darkshadow