Supporter Bewerbung für Alt: V

  • Bewerbung zu einem Supporter für das Kommende Alt: V Update


    Mein Name ist Ramon,

    ich bin 22 Jahre jung und spiele meist nach meiner Arbeit, wenn nichts dazwischen kommt.

    Die Arbeitszeit endet von Montag- Donnerstag um 16:15 Uhr, was bedeutet dass ich spätestens 17:00 Uhr vor dem Rechner sitze. Freitags wäre ich dann gegen 14:00 Uhr erreichbar. Ich strebe stehts 22:00 Uhr als Schlusszeit an, um mein Schlafrythmus nicht durcheinander zu bringen. Allerdings kann sich dass auch mal an manchen Tagen nach hinten Verschieben, sollte ich am Folgetag nicht Arbeiten müssen dann sogar warscheinlicher. Wochenends habe ich keine Festen Zeiten an denen ich sagen kann wann ich da bin und wann nicht, das liegt aber meist an den Vortagen, allerdings ist es selten mich nicht anzutreffen.

    Ich habe bereits auf einem kleinen Minecraft-server über einen Zeitraum von 2 Jahren Support geleistet, ob es nun Spielprobleme oder Verständnissprobleme zwischen den Spielern war, meistens hab ich eine Möglichkeit gefunden beide Seiten glücklich zu machen. Durch diese kleine Erfahrung habe ich auch gelernt mir immer erst beide Seiten eines Streites anzuhören, bevor ich jemanden bestrafe oder ermahne. Sollte es zu einer Situation kommen bei der ich keine oder nur wenig Ahnung von habe, dann suche ich mir Infos zu diesen Themen im Internet oder bei Freunden.

    Leider habe ich oft die Verschiedensten Gedankensprünge, was dazu führt dass ich nicht immer 100% sicher bin mit dem was ich sage oder von einem Thema zum nächsten wechsel und wieder zurück, doch somit sage ich auch immer das was ich Denke. Ich bin meist ehrlich, das einzige was ich nicht mag ist es einer Person zu sagen dass ich diese nicht leiden kann, ich versuche dennoch gut mit dem Anderen zusammen zu Arbeiten auch wenn mir das Verhalten nicht gefällt. Außerdem mag ich es nicht jemanden auszugrenzen, nur weil diese Person anders ist, da ich es selber auch bin. Ich nehme vieles mit Humor, was dazu führt dass ich nicht jede Beleidigung oder Drohung ernst nehme, aber so komme ich mit vielen Problemen klar. Um ehrlich zu sein, mir fällt es gerade schwer das hier zu Schreiben, da ich nicht sonderlich schreibstark bin. Mir fällt es schwer Freunde oder Bekannte zu finden, aber sollte ich jemanden als Freund ansehen, dann bin ich auch treudoof um in Problemsituationen mein Bestes zu geben diesem dann zu helfen und dann hoffe ich dass diese Freundschaft auch auf gegenseitigkeit beruht.


    Sollte ich am Pc sein, dann bin ich auch immer im Ts zu erreichen. Sollte ich nicht sofort reagieren, reicht meistens ein Stupser an Richard Ramcke.

    Ebenso auch der Discord, auf dem Server wurde mein Name passend zu Richard Ramcke geändert, auch über Steam bin ich erreichbar unter den Nick "schmelzi".


    Ich freue mich immer wenn ich irgendwo helfen kann und würde dies nun auch auf diesem Server versuchen. Weiterhin freue ich mich auf einige Baldige Rückmeldung und auf eine angenehme Zeit im Spiel.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Ramon.